Unser Service ist fachlich breit abgestützt, gut organisiert und rund um die Uhr erreichbar.
Wir sind stets auf der Suche nach der besten Lösung für Patienten und Kunden. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, zeigen mögliche Behandlungswege auf und entscheiden gemeinsam über das weitere Vorgehen.
Wir begegnen Patienten und Kunden mit Respekt. Wir legen Wert auf einen liebevollen und fachgerechten Umgang mit unseren Patienten und gestalten deren Aufenthalt in der Klinik möglichst tiergerecht, sowie schmerz- und stressfrei.
Wir dokumentieren alle Beobachtungen, Untersuchungen und Behandlungen in der Krankengeschichte des entsprechenden Patienten. Bei Abwesenheiten orientieren wir unsere Stellvertretung über kritische Punkte von pendenten Fällen und über Abmachungen mit deren Besitzern.
Wir haben eine faire und transparente Preispolitik und verrechnen grundsätzlich nach Aufwand.
Unsere Klinik erscheint freundlich, sauber und gut organisiert.
Wir wollen uns als Team stets weiterentwickeln und pflegen einen respektvollen und kollegialen Umgang. Wir legen Wert auf gut organisierte Arbeitsabläufe, Pünktlichkeit und Teamwork. Humor am Arbeitsplatz und ein guter Teamgeist helfen uns, schwierige Situationen und Stress besser zu bewältigen.
Wir sehen Kundenfeedbacks und Fehlermeldungen als Chance, um uns und die Leistungen der Klinik zu verbessern.
Die Klinik bietet flexible und moderne Arbeitsplätze und unterstützt die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Sie nimmt im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf Bedürfnisse der Mitarbeitenden Rücksicht und leistet ihren Beitrag zu einer ausgeglichenen Work Life Balance.